Start Jobs + Karriere Peerless-AV holt Engineering-Experten ins Unternehmen

Peerless-AV holt Engineering-Experten ins Unternehmen

2

AV-Technologie-Anbieter Peerless-AV hat Chris Jones zum Design und Project Engineer für das Europa-Geschäft ernannt. Er wird die Teams in Großbritannien und EMEA in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Konzepten liegt.

Jones verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Engineering und über zehn Jahre Erfahrung in der AV-Branche. Er arbeitete bei einem Ausrüster von Montagestrukturen und Möbeln in den Bereichen High-End-AV, Broadcast, Corporate, Hospitality und Retail, wo er bei Projekten Medienwände und LED-Montagelösungen entwarf und realisierte. Davor war er in verschiedenen Funktionen als Konstrukteur tätig, die von der Präzisions-, Maschinen- und Fertigungskonstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort reichten.

Keith Dutch, Managing Director – EMEA, Peerless-AV, kommentiert: „Chris Jones wird für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert sein, um die Kontinuität des Designs zu gewährleisten. Er bringt seine spezialisierten Ingenieur- und Konstruktionskenntnisse ein, um 3D-Visualisierungen, Detailzeichnungen und Stücklisten für mehrere Projekte zu erstellen. Zudem wird er die Anpassung und Prüfung neuer Produkte und den Kundendienst vor Ort vornehmen.“

Info: www.peerless-av.com

Chris Jones (Foto: Peerless-AV)