Start Jobs + Karriere Neue Mitarbeiter bei SGM Deutschland

Neue Mitarbeiter bei SGM Deutschland

29

Um SGM-Kunden und Projekte in Österreich besser betreuen zu können, erweitert Peter Durstberger das Vertriebsteam von SGM Deutschland. Davor war Durstberger lange Zeit als Freelancer im Bereich Messe, Deko und Bühnenbau unterwegs. Von dort führte ihn sein Weg in die Eventbranche, wo er nationale und internationale Produktionen begleitete. Nach einem Ausflug ans „Viennas English Theatre“ kehrte er in den Vertrieb zurück, wo er für verschiedene Firmen in unterschiedlichen Positionen tätig war.

Michael Herweg, einer der beiden SGM Deutschland Geschäftsführer: „Dank seiner Erfahrungen im technischen Bereich kann Peter mit Kunden auf Augenhöhe sprechen, das ist ein wichtiger Grundpfeiler, um die Anforderungen von Kunden zu verstehen und die richtigen Lösungen dafür zu finden. Wir wollen den österreichischen Markt in den kommenden Jahren weiter ausbauen und unser Wachstum dort fortsetzen.“

Sascha Werner ist als Media Solution Berater  zum SGM-Team gestoßen. Und betreut den Bereich Video und Media-Lightning. Zuletzt war Werner Geschäftaführer eines Unternehmens aus dem Segment LED-Medientechnik.

Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich immer mehr auf den Bereich Medientechnik und war in verschiedenen Bereichen der Branche unterwegs, zuletzt als Geschäftsführer einer Firma, die sich mit LED-Medientechnik beschäftigte.

Info: www.sgmlight.de

Peter Durstberger, Sascha Werner (Foto: SGM)