Abo bestellen
Newsletter bestellen

Zwei Neuzugänge im Team der Shure Retail Group

Mit Alex Kolb als Product Marketing Manager und Patrick Müller als Sales Manager hat die Shure Retail Group gleich zwei Neuzugänge an Bord geholt, die das bestehende Team unterstützen.

Bereits seit dem 15. September ist Alex Kolb neuer Product Marketing Manager Retail bei Shure. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählen unter anderem die Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte und die Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Zuvor war Kolb als Product & Purchase Manager für Mikrofone und Zubehör bei Thomann tätig und verfügt dadurch über umfassende Branchen- und Produktkenntnisse.

Patrick Müller verantwortet seit dem 1. Oktober als Sales Manager alle Vertriebsaktivitäten der Retail Group in Norddeutschland. Dabei fokussiert er sich auf die umfassende Kundenbetreuung und die Ausweitung des Kundennetzwerks. Vor seinem Start bei Shure war Müller bei Magunia-Engelken in Stade beschäftigt, zuvor bei Just Music in Hamburg.

Info: www.shure.de

Patrick Müller (Foto: Shure)