Start Jobs + Karriere Mehrere neue Mitarbeiter bei Limelight

Mehrere neue Mitarbeiter bei Limelight

16

Der Veranstaltungsdienstleister Limelight aus Gilching bei München hat sein Team in den vergangenen Monaten mit drei personellen Neuzugängen verstärkt: Andreas Süssmann, Oliver Grimm und Felix Kahn sind ab sofort für Limelight im Einsatz.

Andreas Süssmann unterstützt das internationale Geschäft und den Bereich „Festinstallation“. Felix Kahn wird sein Fachwissen und seinen Erfahrungsschatz der Tonabteilung zur Verfügung stellen. Oliver Grimm ist zu Limewlight zurückgekehrt und hatte im Rahmen seines ersten Projekts die Verantwortung für das Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft im Schmuckhof der alten Akademie in München übernommen.

Info: www.limelight-veranstaltungstechnik.de

Andreas Süssmann, Oliver Grimm, Felix Kahn (Foto: Limelight Veranstaltungstechnik GmbH)