Start Jobs + Karriere Weiterer Geschäftsführer bei Neumann&Müller

Weiterer Geschäftsführer bei Neumann&Müller

19

Christoph Rupieper wird zum dritten Geschäftsführer von Neumann&Müller Veranstaltungstechnik berufen. Das hat die Gesellschafterversammlung des Unternehmens im April beschlossen. Der 34-Jährige vertritt die Aufgabenbereiche IT und Operations Management in der Geschäftsführung. Er ist seit 2009 bei N&M und hat in den zurückliegenden Jahren die IT-Entwicklung im Unternehmen maßgebend gesteuert und vorangetrieben.  

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse und deren Verknüpfung mit den weiteren Unternehmensbereichen sind elementar für die zukünftige Entwicklung von N&M. Zusammengefasst mit den Ressorts Logistik & Disposition sowie dem Projektmanagement wurde in der Geschäftsführung dieser Aufgabenbereich entsprechend zugeschnitten. Die N&M-Gesellschafter haben das Ausscheiden der Gründer Jürgen Neumann & Eberhard Müller – sie haben das Unternehmen vor 37 Jahren gegründet und beenden nun ihre aktive Zeit bei N&M – zum Anlass genommen, die Zuständigkeiten für bestimmte Ressorts neu zu ordnen. Christoph Rupieper wird gemeinsam mit den beiden weiteren Geschäftsführern Stephan Hartmann und Alex Ostermaier das Unternehmen nach außen repräsentieren.

Info: www.neumannmueller.com

Christoph Rupieper (Foto: Neumann&Müller)