Abo bestellen
Newsletter bestellen

Christie strukturiert in Europa die Vertriebsspitze um

Christie beruft Klaus Hilles, ehemals Regional Sales Director und viele Jahre verantwortlich für den Ausbau der Geschäftsbeziehungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH), zum Executive Director an die Spitze der Christie Enterprise Division für EMEA (Europe, Middle East, Africa). Mit dieser Tätigkeit übernimmt Hilles die Verantwortung für alle Geschäftstätigkeiten für das gesamte Portfolio an Projektions-, Display und LED-Produkten. Neuer Regional Sales Manager und Nachfolger für Hilles in der D-A-CH-Region ist nun Jan Walter. Walter übernimmt alle Vertriebsaktivitäten von Klaus Hilles. Unterstützung erhält er von Thomas Winkler, der nach wie vor als Business Development Manager Vertriebspartner im süddeutschen Raum betreut.

Zusätzlich unterstützt Esteban Sierra seit Ende des vergangenen Jahres das deutsche Enterprise Team im Vertriebsinnendienst.

Info: www.christiedigital.com

Jan Walter, Esteban Sierra und Klaus Hilles (v.l., Foto: Christie)

Neue Mitarbeiter bei SGM Deutschland

Um SGM-Kunden und Projekte in Österreich besser betreuen zu können, erweitert Peter Durstberger das Vertriebsteam von SGM Deutschland. Davor war Durstberger lange Zeit als Freelancer im Bereich Messe, Deko und Bühnenbau unterwegs. Von dort führte ihn sein Weg in die Eventbranche, wo er nationale und internationale Produktionen begleitete. Nach einem Ausflug ans „Viennas English Theatre“ kehrte er in den Vertrieb zurück, wo er für verschiedene Firmen in unterschiedlichen Positionen tätig war.

Michael Herweg, einer der beiden SGM Deutschland Geschäftsführer: „Dank seiner Erfahrungen im technischen Bereich kann Peter mit Kunden auf Augenhöhe sprechen, das ist ein wichtiger Grundpfeiler, um die Anforderungen von Kunden zu verstehen und die richtigen Lösungen dafür zu finden. Wir wollen den österreichischen Markt in den kommenden Jahren weiter ausbauen und unser Wachstum dort fortsetzen.“

Sascha Werner ist als Media Solution Berater  zum SGM-Team gestoßen. Und betreut den Bereich Video und Media-Lightning. Zuletzt war Werner Geschäftaführer eines Unternehmens aus dem Segment LED-Medientechnik.

Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich immer mehr auf den Bereich Medientechnik und war in verschiedenen Bereichen der Branche unterwegs, zuletzt als Geschäftsführer einer Firma, die sich mit LED-Medientechnik beschäftigte.

Info: www.sgmlight.de

Peter Durstberger, Sascha Werner (Foto: SGM)