Abo bestellen
Newsletter bestellen

PRG besetzt den Posten Director Corporate Solutions

Die Production Resource Group AG (PRG) hat zum 1. Dezember hat mit Christoph Weger eine Führungskraft ins Team geholt. Er wird die neu geschaffene Position des Director Corporate Solutions übernehmen und damit auch als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche „Corporate Sales“, „Corporate Account Management“ sowie „Creative Services“ und „PRG Interactive Solutions“ verantworten. Mit der Bündelung der Abteilungen will PRG mehr Wachstum generieren und für Corporate Clients besser aufgestellt sein.

Jakob Breitkopf (Head of Account Management), Ninja Petersen (Head of Sales), Klaus Rahe (Head of Creative Services) und Daniel Hölscher (Head of PRG Interactice Solutions) werden an Christoph Weger berichten.

Christoph Weger hatte in den vergangenen Jahren leitende Funktionen in verschiedenen Medienunternehmen. Seine Schwerpunkte waren die Bereiche Vermarktung und Online. Zudem hat Christoph Weger als Unternehmer im Bereich Marketing und Werbung fundierte Erfahrung gesammelt.

Info: www.prg.com

Christoph Weger (Foto: PRG, frei zur Veröffentlichung)

Key Account Manager Pro AV für Kindermann

Seit November 2019 verstärkt Franz Schindler das Vertriebsteam der Kindermann GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV ist er für das Vertriebsgebiet Ost zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung der AV-Händler und Systemintegratoren für die Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik wechselte Franz Schindler 2009 zu Media Markt. Hier war er fast neun Jahre in verschiedenen Positionen und Märkten, zuletzt als Bereichsleiter im Media Markt Eisenach tätig. Bevor er im November zu Kindermann wechselte, war er als Key Account Manager bei DTB Deutsche Technikberatung beschäftigt.

Info: www.kindermann.com