Abo bestellen
Newsletter bestellen

Neue Mitarbeiter bei Huss Licht & Ton

Huss Licht & Ton hat sich zum Jahresbeginn weitere Unterstützung an Bord geholt. Mit Neuzugang Sascha Gicklhorn und Wiedereinsteiger Daniel Otto vergrößert sich das Huss Team um Spezialisten in den Bereichen Audio und Logistik.

Der gelernte Veranstaltungstechniker Gicklhorn unterstützt das Huss Key-Account Team seit Anfang Januar 2019. Angefangen als Hobby-Mischer, ist Sascha seit nunmehr 14 Jahren in der Veranstaltungsbranche zuhause. In dieser Zeit spezialisierte sich der 33-Jährige auf den Bereich Tontechnik und betreute als Freelancer unter anderem europaweit Tourneen und Firmenevents.

Bereits im Dezember 2018 hat Daniel Otto die Leitung der Logistik bei Huss Licht & Ton übernommen. Nach elf Jahren konnte Huss den 38-Jährigen wieder für sich gewinnen. Zuletzt war Otto als Verantwortlicher für Logistik und Vermietpark bei einem Ulmer Veranstaltungstechnikunternehmen tätig. Bei Huss Licht & Ton liegt sein Aufgabenschwerpunkt zukünftig in der Koordination und Entwicklung des Lagerteams sowie der 10.000 qm umfassenden teil- und vollautomatischen Logistikfläche.

Info: www.huss-licht-ton.de

Daniel Otto, Geschäftsführer Thilo Huss, Sascha Gicklhorn (v.l., Foto: Huss Licht & Ton)

Andreas Valett wird technischer Projektleiter bei Nordlite

Andreas Valett, 30, ist jetzt technischer Projektleiter beim Eventtechnik-Dienstleister Nordlite in Hamburg. Der ausgebildete Meister für Veranstaltungstechnik/Fachrichtung Bühne hat Wirtschaftsingenieurswesen studiert und war vor seinem Einstieg bei Nordlite als Projektleiter für Dekom Mietcenter in Hamburg tätig. In seiner Freizeit beschäftigt sich Andreas Valett mit Fotografie und Bildbearbeitung.

Bei Nordlite arbeitet er mit rund 40 Kollegen und Kolleginnen an der technischen Planung und Durchführung von Events und Medieninstallationen.

Info: www.nordlite.de

Andreas Valett (Foto: Nordlite)