Abo bestellen
Newsletter bestellen

Weiterer Key Account Manager im Kindermann Vertriebsteam

Kindermann, einer der führenden Anbieter von Konferenz- und Medientechnik, baut sein Vertriebsteam mit Marius Oppermann im Westen von Deutschland aus. Seit Anfang Mai 2018 ist Oppermann als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann tätig. Der gelernte IT-Systemkaufmann verfügt über Erfahrung im Vertrieb von Präsentations- & Konferenztechnik, fast fünf Jahre war er in diesem Segment tätig. Die letzten drei Jahre war Oppermann als Business Development Manager im Bereich Videokonferenzen und Collaboration bei der ScanSource Video Communications GmbH im Einsatz. Bei Kindermann ist er für die Betreuung der Fachhändler in Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig. Mit seiner Expertise erhalten die Handelspartner fundierte Unterstützung auch im Projektgeschäft.

Info: www.kindermann.com

Marius Oppermann (Foto: Kindermann)

Nordlite besetzt Führungsposition im Unternehmen

Die Nordlite Veranstaltungstechnik GmbH hat mit Ali Pirouz als neuen Vertriebsleiter eine wichtige Position im Unternehmen neu besetzt. Pirouz ist zum 1. Mai 2018 bei dem Hamburger Veranstaltungsdienstleister eingestiegen und verantwortet damit alle Sales-Aktivitäten bei Nordlite.

Pirouz ist Vertriebsprofi mit ausgewiesener Expertise – bei der Dekom Mietcenter GmbH, der cool Down AG und der Hirzl AG war er in den vergangenen Jahren immer als Head of Sales tätig. Neben seinem über die Jahre erworbenem Vertriebs-Know-how eignete er sich profundes technisches Wissen für sein neues Engagement bei Nordlite im Rahmen seiner letzten Anstellung beim Medientechnikanbieter Dekom an.

Bei Nordlite werden technische und kreative Kompetenzen zusammen gedacht, bietet das Unternehmen doch ganzheitlich angelegte Dienstleistungen in beiden Kompetenzfeldern an. Für Ali Pirouz ist dieses Zusammenspiel von Disziplinen ein Grund für sein Engagement: „Nordlite weist ein breit angelegtes Dienstleistungsportfolio auf und bietet von der kreativen Planung bis zur finalen Umsetzung einer Veranstaltung Services aus einer Hand. Ich freue mich auf das Team der ‚kreativen Technikbude‘ und die Realisation von Projekten mit bestehenden und neuen Kunden.“

Info: www.nordlite.de

Ali Pirouz (Foto: Nordlite)