Start Business Mattern & Company gewinnt Pitch zur UEFA Euro 2008

Mattern & Company gewinnt Pitch zur UEFA Euro 2008

1

Der international führende Automobilzulieferer Continental und die Mattern & Company Relationship Marketing GmbH setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus 2006 in diesem Jahr fort. Vor zwei Jahren hatte Mattern & Company für die Division Pkw-Reifen den WM-Auftritt organisiert, nachdem sich die Darmstädter Agentur zuvor in einem Pitch durchgesetzt hatte. Bei der Vergabe des Projektes „Conti Safety Experience“ (CSE) anlässlich der Fußball-Europameisterschaft 2008 überzeugte Mattern & Company das Dax-Unternehmen mit Sitz in Hannover im Pitch erneut mit seinem Veranstaltungskonzept.

Im Rahmen ihres Sponsorships wird sich Continental mit über 25 CSE-Veranstaltungen während der UEFA EURO 2008 mit dem gesamten Produktspektrum präsentieren, das nach der Übernahme von Siemens VDO noch einmal deutlich erweitert wurde.

Info: www.mattern-company.com