Start Business m:con ist gefragt als Technik-Dienstleister

m:con ist gefragt als Technik-Dienstleister

4

Der Kongress-Spezialist m:con aus Mannheim ist nicht nur auf dem Gebiet des Veranstaltungsmanagements als Professional Congress Organizer (PCO) tätig, m:con stellt seine Technik und sein Know-how auch Veranstaltern in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland zur Verfügung. Um den hohen Ansprüchen an Veranstaltungsmanagement und High-Tech-Ausrüstung auch weiterhin gerecht zu werden, sollen 2008 zusätzliche 336.000 Euro in die m:con-Technik fließen, 85.000 Euro davon in das mobile Equipment.
Viele deutsche Kongresszentren profitieren regelmäßig von der umfangreichen Technikausstattung, die es m:con ermöglicht, gleichzeitig 40 Säle mit hochwertigem Material zu bestücken. Dazu zählen Ton- und Lichtanlagen, Projektionstechnik, digitale Pulte, Kameratechnik oder Regie-Plätze für Live-Einspielungen. m:con verfügt dazu noch über Dolmetscherkabinen für Simultan-Übersetzungen.

Info: www.mcon-mannheim.de