Start Business Staffelübergabe bei Amptown Verleih

Staffelübergabe bei Amptown Verleih

54

Nach  fast 35 Jahren zieht sich Firmengründer und Hauptgesellschafter Detlev Koal als Geschäftsführer und Gesellschafter bei Amptown Verleih in Hamburg zurück. Bereits seit dem 1. Oktober ist Mitgesellschafter Christian Jessen alleiniger Geschäftsführer, die Firmenanteile gehen zum Jahresende an die beiden neuen Gesellschafter Wolfgang „Schabbach“ Neumann, Alleinvorstand und Hauptaktionär bei der Sirius Showequipment AG in Niederdorfelden, und Jürgen Thiele, Gesellschafter-Geschäftsführer von Profi Musik aus Lüneburg, über.
„Ich bin sehr froh, zwei ebenfalls schon langjährig tätige und renommierte Veranstaltungsdienstleister gefunden zu haben, die die Firma zusammen mit meinem bisherigen Partner Christian Jessen in meinem Sinn weiter betreiben und positiv entwickeln werden“, so Koal.

Alle drei beteiligten Unternehmen werden ihre Leistungsspektren und Kompetenzen ausbauen und zugleich die neuen Chancen nutzen, die sich durch eine stringente Materialpolitik und Ausnutzung erheblicher Synergie-Effekte bieten werden.

Info: http://www.amptown-verleih.de