Start Business Screen Vision Media unterstützt Rihannas „Good Girl Gone Bad“-Tour

Screen Vision Media unterstützt Rihannas „Good Girl Gone Bad“-Tour

11

Nach dem Tourauftakt in Canada und den USA kommt Rihanna nach Deutschland. Auf ihrer Headliner-Tour will die Sängerin in den letzten zwei Novemberwochen die einsetzende Winterkälte vertreiben. Screen Visions Media zeichnet bei Rihannas Deutschland-Tour für die Vermarktung von Werbebotschaften auf den links und rechts der Bühne installierten Projektionswänden verantwortlich. Bis zu 108.000 Kontaktchancen bundesweit unter den fashion- und lifestylebegeisterten 14-29-jährigen Konzertbesuchern sind für Werbetreibende möglich. Der Stuttgarter On-Screen-Vermarkter bietet Werbepakete von insgesamt 180 Sekunden pro Konzert an: Dabei sind etwa sechs 30- oder vier 45-sekündige Trailerplätze belegbar. Die Ausstrahlung der Spots erfolgt mit Ton eingebettet in zwei Entertainment-Programme direkt vor den Auftritten des Support Acts und unmittelbar vor dem Auftritt von Rihanna.
Die Spezialisten von Screen Visions Media sicherten sich bei allen vier Deutschland-Konzerten die exklusiven Vermarktungsrechte auf den beiden 15 Quadratmeter großen Projektionswänden. Start der Tour ist in München am 13. November im Zenith; es folgt am 20. November das Konzert in Köln im Palladium, am 23. November in Frankfurt in der Jahrhunderthalle und in Berlin am 26. November in der Columbiahalle.
Info: www.screenvisions.com