Start Business schoko pro und S.W.L. unter einem Dach

schoko pro und S.W.L. unter einem Dach

14

Mitte April verlegte Inhaber Steffen Boschert die Mainzer Riggingfirma S.W.L. safe working load auf das Firmengelände von schoko pro. Beide Unternehmen vertiefen damit ihre Kooperation, denn vom gemeinsamen Standort Alte Schmelze 10 in Wiesbaden versprechen sich alle Beteiligten Synergien. Ein erster Erfolg dieser Kooperation war die Zusammenarbeit beim Radio Regenbogen Award, der am 9. März in Karlsruhe verliehen wurde. Dort setzte schoko pro einen neuen, gemeinsam mit S.W.L. entwickelten Punktzug ein. Zwölf  ASM Bandstahlpunktzüge des Typs P 250 TH wurden verwendet, um Licht und Raum während der Verleihung entsprechend den Anforderungen von Lightdesigner Jerry Appelt zu verändern. Auftraggeber war die Hell Begeistert GmbH.
Die P 250 TH wurden eingesetzt, um G-Lec LED-Vorhänge vertikal zu  verfahren. Die horizontale Bewegung der G-Lec Wände wurde ebenfalls mit eigenen Antrieben realisiert.
Info: www.schokopro.com, www.swl-rigging.de