Start Business Rekordergebnis für Prolight + Sound 2007

Rekordergebnis für Prolight + Sound 2007

1

Die Internationale Musikmesse und die Fachmesse Prolight + Sound endeten in diesem Jahr mit einem Rekordergebnis: 108.000 Besucher aus 120 Ländern kamen vom 28. bis 31. März 2007 nach Frankfurt am Main (2006: 102.143). Damit ist die Zahl der Besucher beider internationaler Leitmessen um sechs Prozent gestiegen – in gleichem Maße im In- wie im Ausland. Highlights waren die Produktentwicklungen im Bereich LEDs. Aber auch die fortschreitende Digitalisierung im Pro-Audio Bereich und die Herausforderungen der Content-Beschickung multimedialer Installationen waren wichtige Themen auf der Prolight + Sound, den Seminar-Foren, dem Prolight + Sound Video Studio und den beiden Open Air-Technik-Arealen auf dem Westgelände.
Auf Besucherseite schätzen 89 Prozent der Prolight + Sound-Klientel die Branchenkonjunktur als gut ein. Insbesondere die inländischen Musikmesse-Besucher trauen der wirtschaftlichen Entwicklung 2007 wieder mehr zu.
Die nächste Prolight + Sound in Frankfurt soll vom 12. bis 15. März 2008 stattfinden.
Info: http://pls.messefrankfurt.com/global/de/home.html