Start Business VisionTwo übernimmt Claypaky-Vetrieb

VisionTwo übernimmt Claypaky-Vetrieb

22

VisionTwo wird ab dem 1. Oktober exklusiv den Vertrieb der Marke Claypaky in Deutschland übernehmen. „VisionTwo ist der beste Partner für unsere Anforderungen”, sagt Marcus Graser, designierter CEO von Claypaky. „Sie sind ein agiles, junges Unternehmen mit einer tiefgehenden Marktkenntnis und einem starken technischen Know-how, das es uns ermöglicht, die gleiche Vertriebspräsenz und den gleichen technischen Service aufrechtzuerhalten, den unsere Kunden erwarten.“

„Der exklusive Distributor von Claypaky zu werden, ist eine großartige Gelegenheit für uns”, erklärt Claas Ernst, CEO von VisionTwo. „Unsere Entschlossenheit erfolgreich zu sein ist groß. Neben der Verstärkung unseres Verkaufs- und Produktsupport-Teams, zeigen wir unser Engagement für den Kundensupport durch die Eröffnung eines brandneuen Kundendienstzentrums im Raum Stuttgart. Die neue Struktur wird dieses Jahr im Herbst in Kraft treten.”

Massimo Bolandrina, Claypaky Sales Manager für Deutschland, erklärt: „Claypaky und VisionTwo haben sich über eine Vertriebspartnerschaft in einem neuen Format geeinigt, die Anstrengungen und Ressourcen bündelt. Im Rahmen dieser neuen Strategie freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Manuel Hahn ab dem 1. November das Claypaky-Team verstärken wird. Manuel, ein bekannter Spezialist für Claypaky-Produkte, wird seinen Sitz in Deutschland haben und VisionTwo und unsere deutschen Kunden mit seinem umfassenden Fachwissen unterstützen.”

Claypaky, Teil der Osram-Gruppe, hatte im Rahmen einer Neuaufstellung der Vertriebsstruktur vor kurzem bekanntgegeben, dass LB Electronics aus Wien seit dem 1. September den Österreich-Vertrieb verantwortet. Neuer UK-Distributor ist A.C. Entertainment Technologies.

 

Info: www.claypaky.it , www.visiontwo.de , www.lb-electronics.at

 

Natalie Schnatmann, Christoph Grauting, Claas Ernst, Anke Schierenbeck und Christian Brose von VisionTwo (Foto: VisionTwo)