Abo bestellen
Newsletter bestellen

Anmelderekord beim BrandEx Award 2020

Eine Rekordeinreicherzahl haben die Veranstalter des BrandEx Award 2020 verzeichnet. 149 Anmeldungen sind bis zum Einsendeschluss eingereicht worden. Damit wurde das Vorjahresergebnis von 123 Einreichungen übertroffen.

Alle Einreichungen müssen sich dem Votum der Jury stellen, die mittlerweile komplett ist. Bei der Zusammenstellung der Jury ist es den Veranstaltern gelungen, den Anteil der weiblichen Juroren deutlich zu erhöhen. Knapp 40 Prozent der Jurymitglieder kommen aus dem Ausland.

Die Live-Sitzungen der Jury finden am 15. und 16. Oktober in Dortmund statt. Anschließend erhalten die Gewinner eine Benachrichtigung.

Ihre Trophäe bekommen sie am 14. Januar 2020 im Rahmen der Award-Zeremonie überreicht. Dabei sammeln sie auch Punkte für das BOB-Ranking – die Best of the Best-Liste des BrandEx Award.

Info: www.brand-ex.org