Start Business NicLen und publitec gehen auf Rental Roadshow durch Deutschland

NicLen und publitec gehen auf Rental Roadshow durch Deutschland

15

Ab Ende Juni gehen NicLen und publitec auf Rental Roadshow entlang der NicLen-Logistikroute. Die in der Dortmunder Region ansässigen Kooperationspartner stellen unter vier verschiedenen Themen rund um die Zukunft des Veranstaltungsmarktes neueste Entwicklungen und Produkte vor.

Die Roadshow kommt nach Rüsselsheim (26. Juni 2019), Leverkusen (9. Juli 2019), Schwerte (10. Juli 2019) und München (17. Juli 2019). Vor Ort werden das Management von NicLen und publitec sowie Experten von Christie und Absen sein. Themenschwerpunkte der Rental Roadshow werden sein:

– die Zukunft von Dry-Hire – den Arbeitsalltag effizienter und leichter gestalten: Wie mit der NicLen/publitec „One-Stop-Solution” Zeit und Geld gespart werden kann

– die Zukunft von LED im Rental-Markt – roadtaugliche Lösungen für einen Pixelpitch unter zwei Millimeter: technologische Entwicklungen von Absen und das neue AX1.5

– die Zukunft der Projektion in der Veranstaltungstechnik – natives 4K, Pure Laser, 40.000 Lumen und noch mehr: Der RGB-Laser-Projektor Christie D4K40, wie er sich in einen kompletten 4K-Workflow einbinden lässt und welche Lichtleistungen noch zu erwarten sind

– Praxisbeispiel 4K-Workflow von Signaleinspielung, über -management bis zum Output: Wie und mit welchen Geräten sich ein solcher Workflow realisieren lässt. Außerdem: Unterschied  zwischen 8bit und 10bit.

Interessenten können sich ab sofort auf der Homepage von publitec zu einem der vier Termine anmelden. Im Anschluss an die Fachvorträge können Besucher beim informellen Get-together den Abend ausklingen lassen.

Info: www.publitec.tv