Start Business Kindermann Partner Summit 2019

Kindermann Partner Summit 2019

5

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr veranstaltet Kindermann am 23. und 24. Mai 2019 sein Partner Summit im Hotel Melchior Park in Würzburg. Mit von der Partie sind die Hersteller easescreen, Legrand, Mipro, Optoma, Panasonic und Sony. Händler können eine Mischung aus Information und  Netzwerken erwarten. Der Hypnotiseur Thimon von Berlepsch wird außerdem den Vortrag „Transformation beginnt im Kopf“ halten.

„Erfolg funktioniert nur miteinander und das ist keine Marketingfloskel, sondern gelebte Partnerschaft. So können wir auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken, mit dessen Rückenwind wir ins neue Jahr gestartet sind. Wir haben unser Händlerevent ganz bewusst „Partner Summit“ genannt, denn es kennzeichnet den hohen Stellenwert, den unsere Handelspartner für uns haben“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Hier geht es zur Anmeldung.

Info: www.kindermann.com