Abo bestellen
Newsletter bestellen

Job-Portal für die AV-Branche

Der Verband Aviea bietet mit www.av-karriere.de ein Job-Portal für den Berufseinstieg in die AV-Branche. Neben den verschiedenen Karrieremöglichkeiten werden hier auch potenzielle Arbeitgeber aus der D-A-CH Region vorgestellt.

Die Seite fungiert als Portal für Berufseinsteiger in die AV-Branche für die D-A-CH-Region. Dort gibt es Informationen zu den verschiedenen Berufsbildern und Tätigkeitsfeldern sowie den entsprechenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem stellen sich dort potenzielle Arbeitgeber vor. Aviea konnte bereits über 50 Unternehmen für das Portal gewinnen, die ihre verfügbaren Jobs direkt auf der Seite ausschreiben können.

Interessenten können sich auf der Homepage also einerseits über die Branche und Arbeitgeber informieren und im Anschluss direkt eine Bewerbung über das Portal versenden.

„Die Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen. Mit unserem gut gepflegten Netzwerk und besten Beziehungen zu Vertretern aus Bildung und Wirtschaft war es naheliegend, ein Karriereportal zu schaffen. Die AV-Branche ist so facettenreich und dies wollen wir Berufseinsteigern aufzeigen. Darüber hinaus rundet ein breites Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten und Informationsveranstaltungen unser Programm ab“, so Peter Schädel, European Marketing Manager von AVIEA.

Info: www.av-karriere.de