Start Business Neuausrichtung der Philips Lighting Brands

Neuausrichtung der Philips Lighting Brands

6

Im vergangenen Jahr hat Philips Lighting N.V. die Umfirmierung in Signify N.V. eingeläutet. Signify wird seine Architekturlicht-Produkte im Rahmen des bestehenden Lizenzvertrags mit Royal Philips weiterhin unter der Marke Philips anbieten.

Am 28. Januar 2019 wurde nun die strategische Neuausrichtung der globalen Marken Strand und Vari-Lite angestoßen, die auch weiterhin stark von Signify profitieren sollen. Dies bedeutet, dass die bisherigen Marken Philips Selecon und Philips Strand Lighting ab sofort unter der gemeinsamen Marke Strand zusammengefasst werden. Philips Vari-Lite und Showline firmieren unter Vari-Lite. Produktnamen, -nummern, Herstellergarantien sowie Produktqualität und Leistung bleiben in vollem Umfang erhalten. Beide Marken bleiben unter dem Dach von Signify.

Strand Produkte können über den Vertrieb von Feiner Lichttechnik bezogen werden.

Info: www.feiner-lichttechnik.de