Abo bestellen
Newsletter bestellen

Verkauf von gebrauchter Veranstaltungstechnik

Vom 15. bis zum 17. November 2018 verkauft PRG in Braunschweig eine große Bandbreite an professioneller und gebrauchter Veranstaltungstechnik. Licht- und Audiokonsolen, diverse Arten von Scheinwerfern,  Lautsprecher, Mikrophone, Videokameras, Equipment zur Netzwerkausstattung, Computer und Traversen können dann erworben werden.

Mehr als 60.000 Artikel stehen dabei zum Verkauf, unter anderem 6.000 Meter Traversen, viele neuwertige Produkte und ein kompletter Messestand mit Cases. Dazu gibt es eine Auswahl von über 500 Flight-Cases in verschiedensten Ausführungen und Farben.

Alle Waren werden vor dem Verkauf überprüft. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Die Produkte können vor Ort  getestet werden. Gegen Gebühr besteht die Möglichkeit, gekaufte Waren knapp eine Woche einlagern  zu lassen.

Die drei Verkaufstage starten jeweils um 11 Uhr und dauern bis 19 Uhr an. Verkaufsort ist die Friedrich-Seele-Straße 28 in Braunschweig.

Info: www.prg.com