Start Business Hamburg Open 2019

Hamburg Open 2019

4

Am 17. Januar 2019 öffnet die Hamburg Open bereits zum zehnten Mal ihre Tore auf dem Studio Hamburg Gelände. Was als kleiner Branchentreff begann, hat sich mittlerweile zu einer gefragten Messe der Broadcast-, IT- und Medientechnikbranche entwickelt.

Frei nach dem Motto „Back to the roots“ wird die Jubiläumsausgabe wieder im Studio A1 stattfinden, in dem damals die erste Hamburg Open im kleinen Kreis veranstaltet wurde. „Für die Messe reichte vor zehn Jahren der Platz aus, den diesmal der Vortragsraum einnehmen wird. Das ist natürlich eine schöne Entwicklung, auf die wir ein wenig stolz sind“, so Tim Grevenitz, Leiter Vertrieb und Marketing bei MCI.

Freuen dürfen sich die Besucher auch diesmal wieder auf zwei Hallen voller namhafter Austeller, innovative Produkte und interessante Vorträge, unter anderem zu den Themen HDR, KI und Status Quo IP.

Info: www.hamburgopen.de