Start Business Lang und Haivision kooperieren

Lang und Haivision kooperieren

10

Die Lang AG hat ihre Partnerschaft mit Haivision bekannt gegeben, Anbieter für Video- und Streaming-Lösungen. Darüber hinaus ist die Lang AG der SRT Alliance beigetreten, einer von Haivision mitbegründeten Organisation, die sich dem SRT Open Source Projekt widmet.

Lang arbeitet mit Haivision zusammen, um die Entwicklung der Streaming-Industrie in Deutschland zu unterstützen, indem sie die Hochleistungs- und Low-Latency-Video-Streaming-Lösungen von Haivision dem professionellen AV-Markt anbietet.

„Rundfunkanstalten und Medienunternehmen wenden sich an Haivision, um Video-Backhaul, Distribution und Online-Streaming mit höchster Qualität und niedrigster Latenzzeit zu erhalten“, sagte Sylvio Jelovcich, Vice President Global Alliances, Haivision. „Unsere Partnerschaft mit der Lang AG wird erweitert, um die Anforderungen von Sendern und Unternehmen in ganz Europa zu erfüllen, die sichere Video-Streaming- und Medienmanagement-Lösungen benötigen.“

„Haivision bietet die bestmögliche Hardware und Software für Videostreaming und Medienmanagement. Wir sind davon überzeugt, dass die Zuverlässigkeit ihrer Produkte und die Reaktionsfähigkeit ihres Teams es uns ermöglichen, unseren Kunden Video-Lösungen und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, die Produktpalette von Haivision in unser Portfolio aufzunehmen und unsere Reichweite in der gesamten Region zu erweitern“, sagte Thomas Wendeler, Product Specialist, Lang AG.

Info: www.lang-ag.com