Abo bestellen
Newsletter bestellen

Dateq-Produkte exklusiv bei S.E.A.

Pro-Audio-Produkte des niederländischen Herstellers Dateq erweitern ab sofort das Vertriebsportfolio der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. Damit endet auch das bisherige Vertriebsmodell des Unternehmens mit mehreren Verkaufspartnern, da S.E.A. das Dateq-Equipment exklusiv anbietet.

Der Vertriebsfokus von S.E.A. für Dateq liegt künftig insbesondere auf den Stereo-und Multiband-Limitern der SPL-Serie sowie den Mehrzonenmixern für den Festinstallationseinsatz. „Nachdem wir bereits seit etlichen Jahren erfolgreich als Reseller für Dateq tätig waren, bietet uns das neue, exklusive Vertriebsmodell nun noch bessere Möglichkeiten, die hochwertigen und renommierten Produkte von Dateq in Deutschland zu vertreiben“, so Torsten Roeger von der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH. „Neben den Limitern und Mischpulten wollen wir uns fortan auch auf das Musicall Paging System konzentrieren, mit dem sich unterschiedliche Signalquellen flexibel und intelligent auf mehrere Zonen verteilen lassen.“

Info: www.sea-vertrieb.de