Start Business Innowationday bei Wilhelm & Willhalm

Innowationday bei Wilhelm & Willhalm

2

Am 25. Oktober 2017 fand zum dritten mal der Innowationday bei Wilhelm & Willhalm event technology in Aschheim statt. Die Besucher konnten sich dort über die neuste Technologien aus dem Bereichen Licht, Video und Beschallung informieren und direkt mit dem Hersteller sich austauschen. Die Partnerfirmen L-Acoustics, MegaAudio mit DPA, Shure, AV-Stumpfl, Swisson, Chamsys, Adam Hall, Pioneer DJ und Ledium präsentierten Ihre Highlights in kurzen Vorträgen. Zwischendurch konnten Fragen an den Ständen der Aussteller erörtert und Kontakte geknüpft werden. Ab 19 Uhr konnten sich Gäste und Aussteller beim Get-together austauschen und mit BBQ und Drinks entspannen.

 

Info: www.wwvt.de

 

Innowationday 2017 (Foto: Wilhelm & Willhalm)