Start Business „Best in Show“-Award für LD Systems

„Best in Show“-Award für LD Systems

14

Vom 13. bis 15. Juli ist die internationale MI-Branche auf der Summer Namm 2017 in Nashville, Tennessee zusammengekommen. Mehr als 1.600 Hersteller und Unternehmen fanden den Weg in das Music City Center, um den knapp 15.000 Besuchern die neuesten Produkte und Technologien aus ihrem Portfolio zu präsentieren. Mit dabei war auch die Musical Distributors Group (MDG), die als exklusiver US-Vertriebspartner der Adam Hall Group die Marken LD Systems und Gravity auf der Messe präsentierte.         

„Neben den Gravity-Stativlösungen, die wir zum ersten Mal auf der Summer Namm im Gepäck hatten, hat uns vor allem das rege Interesse an den Produkten von LD Systems gefreut“, erläutert Steven Savvides, Präsident der Musical Distributors Group. „Zu den Highlights zählten dabei die Curv- und Maui-Serie, darunter die neue Maui G2-Reihe.“  

Bestätigt wurde die Popularität der Beschallungsmarke der Adam Hall Group auch im Rahmen der „Best in Show“-Preisverleihung. Hier konnte sich LD Systems im Zuge der Veröffentlichung des Maui 5 GO Systems als „Best in Show – Company to Watch“ durchsetzen und den Award der Namm Jury mit nach Hause nehmen.  

 Info: www.adamhall.com