Start Agenturen Mindact jetzt auch in Stuttgart

Mindact jetzt auch in Stuttgart

11

Neben Hannover und Wuppertal berät Mindact künftig auch am Neckar, aus dem neuen Büro in Stuttgart-Esslingen. Die Süd-Erweiterung ist nicht nur eine räumliche Ausdehnung in die Metropolregion Stuttgart, sondern auch eine Annäherung an wichtige Kunden wie die Porsche AG. „Da wir viele Unternehmen der Automobil-Branche beraten, ist es sinnvoll, die Etats auch direkt vor Ort in Stuttgart zu betreuen“, sagt Michael Beckmann, Geschäftsführer von Mindact.

Aus den Räumen an der Kollwitzstraße wird Mindact vor allem mit Dienstleistungen aus dem Geschäftsbereich Event vertreten sein, also Konzeption, Planung, Umsetzung und Evaluation nachhaltiger Veranstaltungen. Aber auch die Bereiche Film und PR bietet die Beratergesellschaft in Baden-Württemberg an.

 

Info: www.mindact.de

 

Michael Beckmann (Foto: MIndact)