Start Agenturen Vok Dams inszeniert Jahresauftakttagung

Vok Dams inszeniert Jahresauftakttagung

3

Den Höhepunkt der Tagungsveranstaltung bildete eine Inszenierung des neuen Namens der HMS im ERGO Konzern. Ab sofort heißt die HMS „ERGO Stamm-Organisation (ERGO S)“. Sichtbares Zeichen dieser Umbenennung, im Zuge der neuen ERGO-Markenstrategie, war die Veränderung der blauen HMS Atmosphäre in eine rote ERGO S. Parallel dazu wurden auch die Hotels von HMS auf ERGO S umgebrandet, sodass die Gäste in der Pause zwischen Tages- und Abendveranstaltung bereits das neue Erscheinungsbild wahrnehmen konnten.

Abends stand dann ein Galaabend mit Live-Auftritt von Jörg Knör und Band auf dem Programm, im Obergeschoss nach komplettem Umbau von Tagungssituation auf Abendveranstaltung. Durch das Programm führte sowohl tagsüber als auch abends die RAN-Moderatorin Andrea Kaiser.

Info: www.vok-dams.de (Foto: Vok Dams)

Logo