Start Agenturen André Rasel gründet Eventagentur Kompass Emotion

André Rasel gründet Eventagentur Kompass Emotion

15

Rasel hat langjährige Erfahrung in den Bereichen nationaler und internationaler Events und Incentives. Während seiner knapp siebenjährigen Tätigkeit als Managing Director für Events, Incentives und Promotions bei der kogag in Solingen betreute er persönlich Kunden wie BMW, Canon, DFL Deutsche Fußball Liga, E-Plus Mobilfunk, Ikea, MSD Sharp & Dohme, Philip Morris, RTL2 und Sony. Zuletzt war Rasel Geschäftsführer der IS group Düsseldorf in den Bereichen Messen und Events.

Ursprung der Kompass Gruppe ist die Kompass Marketing & Sales Promotions GmbH aus Essen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Ingo Nassau und Lars Pistor. Im Jahre 2006 wurde gemeinsam mit Thomas Chiari die Kompass/Chiari Werbeagentur GmbH ins Leben gerufen, um den Kunden eine engere Vernetzung zwischen POS Marketing und On-/Offline-Kommunikation bieten zu können. Die beiden Agenturen betreuen Kunden wie Audi, Karstadt, RWE, Danone, Kabel Deutschland, Barilla, Castrol, Jaguar, Severin und Hakle Kimberly.

Info: www.agenturgruppe-kompass.de www.kompass-emotion.de

Ingo Nassau, Lars Pistor, Thomas M. Chiari und André Rasel von der Agenturgruppe Kompass (von links, Foto: Kompass)