Start Agenturen FTWild eröffnet 62. IAA Nutzfahrzeuge

FTWild eröffnet 62. IAA Nutzfahrzeuge

21

Die Berliner Kommunikationsagentur FTWild konnte sich beim Pitch um die Eröffnungsveranstaltung der 62. IAA Nutzfahrzeuge durchsetzen. Auftraggeber ist der Verband der Automobilindustrie (VDA), der die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover im zweijährigen Wechsel mit der IAA Personenkraftwagen (Frankfurt/M.) ausrichtet. Herzstück der Ausschreibung war die Eröffnungsfeier der Nutzfahrzeugmesse, die in diesem Jahr vom 25. September bis 2. Oktober stattfindet. Außerdem war die Betreuung der Pressekonferenzen verschiedener Nutzfahrzeughersteller zu besetzen sowie die Gestaltung des „Abends der Nutzfahrzeugpresse“, an dem die Nutzfahrzeugpreise „Truck-“ „Bus-“ und „Van of the Year“ verliehen werden.
FTWild ist spezialisiert auf Events, Messeauftritte und Markeninszenierungen, Design, Grafik, Raum- und Lichtgestaltung. Unter Leitung von Andor Poll, Matthias Kaminsky, Joachim Koch und Sylvia Manz wächst die Kommunikationsagentur seit ihrer Gründung 2004 kontinuierlich und hat heute mehr als 20 Mitarbeiter.
Info: www.ftwild.de
2008-08-13