Start Agenturen brandarena erhält Event-Rahmenvertrag des Bayerischen Gesundheitsministeriums

brandarena erhält Event-Rahmenvertrag des Bayerischen Gesundheitsministeriums

79

Das Bayerische Gesundheitsministerium setzt bei der Planung und Durchführung seiner Veranstaltungen auf brandarena. In den nächsten vier Jahren verantwortet das Tochterunternehmen von Antenne Bayern die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Veranstaltungsreihen und Messeauftritten des Bayerischen Gesundheitsministeriums. „Wir konnten in den letzten Jahren viel Expertise bei der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen mit sozialem und politischem Hintergrund aufbauen. Umso mehr freut es uns, dieses Know-how nun auch für das Bayerische Gesundheitsministerium einbringen zu dürfen“, so Ute Doetsch, Geschäftsführerin von brandarena.

 

Info: www.brandarena.de

 

Henning Grube, Ute Doetsch, Marc Hoerhammer (von links, Foto: Antenne Bayern)