Abo bestellen
Newsletter bestellen

Avantgarde mit neuem Managing Director

Avantgarde mit neuem Managing Director

Ab sofort übernimmt Søren Kischkewitz als Managing Director die Leitung des Moskauer Büros von Avantgarde und verantwortet damit von nun den weiteren Ausbau des Russland-Geschäfts. Unter anderem ist der 38-Jährige dabei für den Aufbau des Avantgarde-Kunden Philip Morris in Russland zuständig. Daneben werden Kunden wie Audi, BMW, Mercedes, Bosch, Peugeot, Renault, Philips und verschiedene russische Marken betreut. Zum Einsatzgebiet von Avantgarde Moskau gehören alle russischen Großstädte sowie die gesamte GUS mit Staaten wie Aserbeidschan, Kasachstan und Ukraine.

Weiterlesen...

Get the Point verstärkt Geschäftsführung

Get the Point verstärkt Geschäftsführung

Die Get the Point hat Wieland Schmoll in die Geschäftsführung berufen. Er verstärkt den bisherigen Allein-Geschäftsführer Clemens Meiß. Wieland Schmoll ist bereits seit mehr als sieben Jahren Mitarbeiter der Kölner Agentur. Zuletzt betreute er als Mitglied der Geschäftsleitung und Key-Accounter den Kunden Deutsche Telekom. Künftig ist er für die Bereiche Beratung, Projektrealisation und -controlling verantwortlich, während sich Clemens Meiß auf Kreation und Finanzen konzentriert.

Weiterlesen...

kogag für BMW Motorsport in Le Mans und am Nürburgring am Start

Die kogag wird erstmals – und gleich doppelt – für BMW im Bereich Motorsport Gästeveranstaltungen tätig. Zum einen beauftragte die BMW AG die Agentur für Live-Kommunikation mit der Konzeption und Umsetzung des VIP-Gästeevents beim traditionsreichen 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Vorausgegangen war ein Pitch, bei dem sich das kogag Team gegen drei Wettbewerber erfolgreich durchsetzen konnte. Überzeugt von dem Konzept und der Zusammenarbeit für den Event in Frankreich betraute das BMW Sport Marketing die kogag zudem mit der Planung und Durchführung der VIP-Hospitality beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring.

Weiterlesen...

Vok Dams.China mit neuen Kunden

Vok Dams.China mit neuen Kunden und Projekten

Einen erfolgreichen Start in das neue Jahr meldet Ulrike Ellmann, Geschäftsführerin der Event- und Live-Marketing-Agentur Vok Dams.China. So verweist die Agentur für dieses Jahr bereits auf mehrere Projekte und namhafte Kunden. So zum Beispiel eine Produkteinführung und Eröffnung des Show-Rooms für Aston Martin, für Bayer CropScience das Jahresmeeting mit über 300 Gästen, für Bayer APAC ein regionales Führungskräfte-Meeting und für Lamborghini eine Produkteinführung mit über 100 Teilnehmern.

Weiterlesen...

Stadion-Feeling für Unternehmen mit Brent

Brent will Stadion-Feeling für Unternehmen erzeugen

Die Eventagentur Brent brand entertainment aus Augsburg bietet zur Fußball-Weltmeisterschaft ein TV-Paket an, mit dem Unternehmen ein Fußball-Event für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner verwirklichen können. Das Paket vermittelt „Stadion-Feeling“ und kann ab 1.980 Euro pro Spiel gebucht werden.

Weiterlesen...