Abo bestellen
Newsletter bestellen

Vok Dams räumt bei 21. Galaxy Awards ab

Vok Dams räumt bei 21. Galaxy Awards ab

Reichlich Edelmetall gab es für die Eventagentur Vok Dams bei den 21. Galaxy Awards, einem der bedeutendsten internationalen Marketingpreise, der in den USA verliehen wird: einmal Gold, dreimal Bronze und eine Auszeichnung. Bei diesem internationalen Award  werden Marketingevents gleichberechtigt mit klassischen Werbekampagnen, PR oder Online juriert.

Weiterlesen...

insglück gewinnt ITVA-Award für 3D-Produktion

insglück gewinnt ITVA-Award für 3D-Produktion

Die kreativen Arbeiten von insglück sind erneut mit einer Auszeichnung honoriert worden. Die Agentur gehört zu den Gewinnern des ITVA-Awards, der im Rahmen einer großen Gala anlässlich der photokina in Köln verliehen wurde. Den Preis erhielt die Berliner Agentur für den im Auftrag der Deutschen Messe AG produzierten 3D-Film für den Eröffnungsabend der CeBIT 2010.

Weiterlesen...

Realize gewinnt Ausschreibung von Ergo

Realize setzt sich in Ausschreibung von Ergo durch

Die Agentur Realize Live-Marketing aus München baut den Kundenstamm im Versicherungsbereich weiter aus. In einem durch Veranstaltungsmanagement und Einkauf der Ergo Versicherungsgruppe gesteuerten deutschlandweiten Auswahlverfahren konnte sich die Agentur aus München behaupten und hat nun für drei Jahre einen Rahmenvertrag mit Ergo geschlossen.

Weiterlesen...

1:1 realisiert Passat Markteinführung

1:1 realisiert Passat Markteinführung

Mit der Konzeption von „Begegnung. Mobilität. Der Passat und zukunftsweisende Technologien.“ setzte sich die Wolfsburger Agentur 1:1 Event Marketing in einem mehrstufigen Pitch für die Markteinführung des VW Passat für Großkunden und Sonderzielgruppen durch. Ende Oktober startet eine dreiwöchige Roadshow als statische und dynamische Präsentation des neuen Flottenhighlights.

Weiterlesen...

Hagen Invent für EVA 2010 nominiert

Hagen Invent mit Audi Händlermeeting für EVA nominiert

Die Agentur Hagen Invent aus Düsseldorf ist in der Disziplin "Corporate Events" für den EVA Event Award 2010 nominiert. Die Nominierung erfolgte für die Realisation des Internationalen Händlermeetings der Audi AG. Den Schwerpunkt des komplexen Projekts bildete die Produktpräsentation des Audi A8 unter dem Motto "the art of progress", die in Barcelona mehr als  4700 Teilnehmer aus 70 Ländern erlebten. Ziel war es dabei, das neue Flaggschiff von Audi und die Marke selbst auf eine informative wie emotionale Art und Weise zu inszenieren.

Weiterlesen...