Start Tools Video Neuer Eiki Projektor für Veranstaltungsanforderungen

Neuer Eiki Projektor für Veranstaltungsanforderungen

7

Der Projektor LC-X7 erweitert die Event Line von Eiki. Der XGA-Projektor wurde mit Fokus auf den Großveranstaltungs- und Vermietbereich konzipiert. Durch neue anorganische Panels soll das Gerät Schwarzwerte erzielen können, die bisher dem Bereich der DLP-Projektoren vorbehalten waren. Der LC-X7 bietet ein Kontrastverhältnis von 2.000:1. Ein wei­terer positiver Effekt der neu entwickelten Panels ist die deutliche Steigerung der Lebensdauer der optischen Einheit. Seine Lichtleistung von 9.000 Lumen erzielt der LC-X7 dank der neuen Eiki ECO-Dual-Mode-Lamp-Technology mit nur zwei Projektionslampen. Lichtleistungen in dieser Höhe konnten bisher nur auf Basis einer 4-Lampen-Technologie erreicht werden. Mit Hilfe der integrierten vertikalen und horizontalen Lensshift- und Keystone-Korrekturfunktion lässt sich der Projektor flexibel positionieren. Projektionen in beliebiger vertikaler Neigung des Projektors sind für den LC-X7 problemlos zu bewältigen.
Die Eiki Instant-Shading-Funktion, hinter der sich ein mechanischer Blendenme­chanismus verbirgt, ermöglicht eine vollständige Ausblendung des Projektions­bildes ohne Restlicht. Ein Bajonettverschlusssystem ermöglicht den unkomplizierten und schnellen Austausch von derzeit vier optional erhältlichen Wechselobjektiven. Geliefert wird der Projektor mit einem Standardobjektiv (f= 33 – 43 mm).
Netzwerktauglich wird der LC-SXG400 durch die optional erhältliche LAN-Funktion. Zusätzlich lassen sich Präsentationsdaten übertragen.
Info: www.eiki.de