Start Tools Video Martin Exterior 1200 Image Projector für Gebäudeilluminationen

Martin Exterior 1200 Image Projector für Gebäudeilluminationen

6

Der Exterior 1200 Image Projektor wurde von Martin speziell für die Inszenierung nächtlicher Objekte entwickelt und ermöglicht eine dramatische Gebäudegestaltung im Außenbereich. Der lichtstarke 1.200-Watt-Scheinwerfer besitzt ein CMY-Farbmischsystem, ein separates Farbrad, ein Goborad und ein zusätzliches Animationsrad für Feuer- und Wassereffekte. Das Gerät ist mit unterschiedlichen optischen Systemen von eng- bis breitstrahlend ausgestattet und deckt er einen Projektionsbereich von 11 bis 48° ab. Eine flexible Lichtintensitätsreglung von 0-100 Prozent erlaubt die Anpassung der Projektionshelligkeit an die Umgebungshelligkeit.
Der Exterior 1200 Image Projektor Ebenso ist wetterbeständig gemäß IP65.
Info: www.martin-pro.de  www.martin-architectural.de