Start Tools Video Halterungslösungen für große Touchdisplays

Halterungslösungen für große Touchdisplays

6

Clevertouch ergänzt seine breite Produktpalette um zwei Halterungen, die für die Sicherung großer Touchdisplays konzipiert sind. Ein elektrisch höhenverstellbarer mobiler Rollständer sowie eine elektrisch höhenverstellbare Wandhalterung erlauben vereinfachte Handhabung bei Montage und Anwendung.

Das System ist mit einer Anti-Kollisions-Einheit ausgestattet, die bei Kontakt blockiert: Berührt der Bildschirm beim Verstellen der Höhe ein Hindernis, wird er gestoppt. Durch den breiten Korpus mit einer VESA von 800 x 600 können auch große Displays ohne zusätzliche Adapter angebracht werden. Monteuren bietet der Lift zudem verschiedene Installationsmöglichkeiten – auch durch die leicht entfernbaren Halterungsarme.

Info: www.clevertouch.com, www.saharaav.de

Wandlift (Foto: Clevertouch)