Start Tools Video Die NEC-Präsentation auf der ISE 2019 in Amsterdam

Die NEC-Präsentation auf der ISE 2019 in Amsterdam

4

NEC Display Solutions Europe gibt erste Einblicke in das künftige Line-Up auf der ISE 2019. In Amsterdam präsentiert das Unternehmen vom 5. bis zum 8. Februar sein umfangreiches Portfolio an Display-Lösungen für zahlreiche Branchen und Anwendungsfälle. Die ausgestellten Lösungen lassen sich in drei Kernbereiche einteilen: Meeting und Collaboration, Digital Signage und große Veranstaltungsorte.

Im Bereich Meeting und Collaboration können sich Messebesucher selbst von den Lösungen für Huddle Spaces, die Zusammenarbeit an Inhalten, Besprechungen und Präsentationen sowie für Anwendungen in Boardrooms überzeugen. Unter anderem werden sie das NEC InfinityBoard der nächsten Generation sowie dvLED-Monitore und 4K-UHD-Displays im Einsatz erleben.

In der Digital-Signage-Section sehen Einzelhändler, wie sie ihre Zielgruppe mit gezielten Digital-Signage-Lösungen ansprechen. Zu sehen sein werden digitale Poster und Installationen für aufmerksamkeitsstarke Kommunikation im Großformat sowie Lösungen aus dem Bereich Infotainment und Anwendungen, die sich an das Publikum maßgeschneidert anpassen lassen.

Verschiedene Display-Technologien werden am Stand in lebensechten Szenarien präsentiert. So können die Messebesucher die Anwendungen realistisch bewerten.

„Die Erwartungen von Kunden und Anwendern ändern sich rasend schnell. Das erschwert es Unternehmen, einzuschätzen, wie sie das visuelle Erlebnisse am besten umsetzen sollen“, sagt Stefanie Corinth, Senior Vice President Marketing and Business Development bei NEC Display Solutions Europe. „Unser Motto ‚Start Here‘ greift genau an diesem Punkt an: Wirkungsvollere Signage-Lösungen sind nur dann möglich, wenn Unternehmen von Beginn an wissen, wie moderne Displaytechnologien einen bleibenden Eindruck hinterlassen können – das gilt für Digital und Retail Signage ebenso wie für die Zusammenarbeit und Kommunikation.“

Info: www.nec-ise.com

NEC-Produkte für die ISE (Foto: NEC)