Start Tools Video Projektorenhalterung Premium MicroAdjust bei Kindermann

Projektorenhalterung Premium MicroAdjust bei Kindermann

6

Die Projektorenhalterung Premium MicroAdjust soll die Montage von Installationsprojektoren vereinfachen. Die Deckenhalterung ist mit allen bekannten Qualitätsmerkmalen und Funktionen der Premium Line ausgestattet und zusätzlich, im Hinblick auf große, schwere Installationsprojektoren, durch den Kindermann-Vertrieb noch verbessert worden. Dazu gehört ein 3D-Feinjustagegelenk für eine präzise Ausrichtung des Projektors, was sich gerade bei schweren Projektoren oder kopflastigen Objektiven vorteilhaft ist. Die  maximale Tragfähigkeit liegt bei 30 Kilogramm. Lange Spinnenbeine sind im Lieferumfang enthalten.

Die Deckenbefestigung ist für Installationsprojektoren wie die Panasonic EX/EW/EZ/DZ Serie, die Sony FH Serie (ab FHZ58), Optoma ProScene Projektoren und anderen Geräten geeignet.

Info: www.kindermann.com

Halterung (Fotos: Kindermann)