Start Tools Ton Frontsound erweitert das Portfolio um das Leopard Lautsprechersystem

Frontsound erweitert das Portfolio um das Leopard Lautsprechersystem

5

Servicedienstleiter Frontsound Veranstaltungstechnik GmbH setzt im Beschallungsbereich auf Systeme von Meyer Sound. Nachdem Frontsound vergangenes Jahr das Meyer Sound Portfolio bereits um das Lina Lautsprechersystem erweitert hat, investiert der Full-Service-Dienstleister für Event- und Medientechnik aus Leipzig nun in ein Meyer Sound Leopard Lautsprechersystem und in 1100-LFCs.

„Für uns ist der Kauf eines Leopard Lautsprechersystems eine zukunftssichere Investition, da die Systeme von Meyer Sound eine internationale Reputation und vor allem einen hervorragenden Klang besitzen. Das Feedback der Tonleute war in punkto Funktionalität, Performance und dem Output äußerst positiv“, so Gunnar Gosch, Geschäftsführer von Frontsound.

Info: www.meyersound.com

Leopard bei Frontsound (Foto: Frontsound)