Abo bestellen
Newsletter bestellen

Audio-Tool Peex ermöglicht individuelle Konzerterlebnisse

Peex, ein Music-Tech-Start-up, ermöglicht Konzertbesuchern, Livemusik dank Augmented Audio Reality zu erleben. Erstmals ist Peex während Elton Johns Farewell Yellow Brick Road-Tour in Österreich verfügbar.

Mit dem Peex Live-Angebot können Musikfans ihren eigenen Five-Channel-Mix von dem Konzert erstellen. Das wird durch das tragbare Gadget Peex rX und die Begleit-App ermöglicht. So lässt sich beispielsweise der Gesang hervorheben oder das Gitarrensolo verstärken. Das Peex Live-Erlebnis ermöglicht es den Fans, das Klangerlebnis nach individuellen Wünschen anzupassen. Elton John: „Ich liebe es, meinen Fans eine tolle Show zu bieten und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. In den letzten vier Jahren habe ich viel mit dem talentierten Peex-Team zusammengearbeitet, die eine unglaublich neue Technologie entwickelt haben, Sie wird die Art und Weise, wie sich Fans Livemusik anhören, auf jeden Fall revolutionieren."

 

Info: www.peex.live

 

Peex rX (Foto: Peex)