Start Tools Ton Zwei neue Modelle aus der Mackies DL Serie

Zwei neue Modelle aus der Mackies DL Serie

5

Mackie ergänzt das Angebot an Digital-Livesound-Mixer der DL-Serie um zwei neue Modelle: DL16S mit 16 Kanälen und DL32S mit 32 Kanälen. Beide bieten die Leistungsdaten und die Soundqualität der DL-Serie. DL16S und DL32S nutzen zudem ein neu entwickeltes „Built-Like-A-Tank“ Stagebox-Design. Die Bedienung erfolgt über integriertes Wi-Fi und über eine App.

Live-Mixing soll mit den Geräten ein weiteres Mal einfacher und effizienter werden. Dank integriertem Wi-Fi lassen sich alle Funktionen via Master Fader Control-App fernsteuern. Für den Sound „out of the Box“ sorgen Onyx+ Mic-Preamps, DSPs in allen Ein- und Ausgängen sowie vier Effektprozessoren. Letztere kommen mit neuen Effekten wie Chorus, Flanger, Rotary-Speaker, Auto-Filter und mehr daher. Eine neu gestaltete Benutzeroberfläche macht Auswahl und Steuerung der Effekte noch einfacher als bisher.

Wie schon der DL32R bieten auch der DL16S und der DL32S leistungsfähiges USB-Multitrack-Recording für Live-Aufnahmen. Die neuen DL-Mixer sind mit der Master Fader 5.0 Control App ausgestattet. Die vollständig überarbeitete Software unterstützt alle gängigen Plattformen für Android, Mac und PC (Mac und PC-Unterstützung ab Master Fader 5.1) und bietet ebenso umfassende wie intuitive Kontrolle über alle Mixerfunktionen und die gesamte Effekt-Suite. Vollständige und aktuelle Infos zu Master Fader sind über Mackies Newsletter „DL eNews“ erhältlich.

DL16S und DL32S werden im Frühherbst 2018 weltweit verfügbar sein.

Info: www.mackie.com

DL32S, Master Fader (Fotos: Mackie)