Start Tools Spezialeffekte Swefog präsentiert neue Nebelmaschinen

Swefog präsentiert neue Nebelmaschinen

7

Der schwedische Nebelmaschinenhersteller Swefog hat sein Programm erweitert und einige Neuheiten vorgestellt. Dabei wurden unter der Bezeichnung „Live T26 – EVO 2“ gleich zwei Nachfolger des Erfolgsmodells „Live T26“ ins Rennen geschickt. Das bekannt robuste Gehäuse enthält jetzt noch mehr Features bei mehr Leistung. Neben der nochmals verbesserten Version mit 2.600 Watt Leistung gibt es erstmals die „Ultra-High-Power“-Version „Live T26 Evo 2 SSR“, die mit einem 3.200-Watt-Heizblock im Dauerbetrieb einen bis zu 25 Prozent höheren Ausstoß als die Standard-Version bietet.
Auch im Hazer-Bereich gibt es mit dem Xeon Intellahazer ein neues Gerät, das als preiswerte Alternative zu den Swefog-Ultimate-Hazern konzipiert ist. Der Hazer arbeitet auf Wasserbasis und ist mit einem 1 800-Watt-Heizblock sowie integriertem Turbo-Gebläse ausgestattet. Die Ansteuerung erfolgt wahlweise über DMX512, 0-10 Volt oder über einen Timer-Modus, der auch den autarken Betrieb ohne Lichtsteuerung erlaubt.

Swefog-Geräte werden in Deutschland exklusiv von Focon Showtechnic GmbH in Lotte vertrieben.

Info: www.focon-showtechnic.com