Start Tools Licht GLP stellte Neuheiten vor

GLP stellte Neuheiten vor

5

GLP hat mit dem impression XL kürzlich sein neuestes Produkt vorgestellt. Der Scheinwerfer ist mit 240 Luxeon K2 LEDs bestückt und garantiert so eine fast drei Mal höhere Lichtleistung gegenüber der mit 90 LEDs ausgestatteten normalen Version. Der XL soll ab Dezember lieferbar sein. Aufgrund der großen Nachfrage ist die erste Charge nach Aussage eines Firmensprechers bereits komplett vorbestellt. Darüber hinaus präsentierte GLP den impression iLaser sowie einen weiter entwickelten StarTube 4 HiRes. impression iLaser ist derzeit das kleinste und leichteste „Moving Lasersystem“ mit integriertem Controller auf dem Markt. Vier Laserlichtquellen sind in einem Gehäuse integriert und generieren einen Weißlicht-Output von 1,2 Watt.
Der StarTube 4 HiRes überzeugt durch eine höhere Auflösung mit einem stark verbesserten Dimmverhalten. „Derzeit verfügt der Markt über kein Produkt mit einem vergleichbar linearen Dimmer“, so Udo Künzler, Geschäftsführer GLP.
Info: www.glp.de
2008-10-14