Start Tools Licht Mini Uplights Drop B1 von Cameo bei NicLen

Mini Uplights Drop B1 von Cameo bei NicLen

17

Seit rund zwei Jahren füllt sich der Rental-Park der NicLen GmbH mit Lichttechnik-Lösungen von Cameo. Nun hat der Dry-Hire Anbieter sein Cameo-Portfolio um die akkubetriebenen Outdoor Mini Uplights Drop B1 erweitert, die insbesondere für kleinere Events im Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet sind. 

Mit dem Gerät B1 bietet NicLen eine flexible, mobile und kompakte IP65-Ambientleuchte mit 6-in-1 RGBWA+UV LED, die unter anderem auf Corporate-Events, Empfängen und privaten Events einsetzbar ist. Die Akku-Scheinwerfer lassen sich auf unterschiedlichste Weise installieren, zum Beispiel mittels Montagebügel oder auf Gummifüßen plus zusätzlicher Aufstellvorrichtung. So kann auch ohne Bügel eine Beleuchtung von unten realisiert werden. Beim Drop B1 wurde zudem ein Magnet integriert, so dass dieser ohne jegliches Montage-Equipment an metallenen Oberflächen befestigt werden kann. Noch flexibler einsetzbar wird der Drop B1 durch den integrierten 2,4 Ghz W-DMX-Receiver für die kabellose DMX-Ansteuerung sowie den mitgelieferten Halbkugeldiffusor, der die Lampe selbst zum Design-Highlight werden lässt.

„Das Lichttechnik-Portfolio von Cameo wird Jahr für Jahr vielseitiger. Die Entwickler überraschen uns immer wieder mit innovativen Lösungen, welche die Bedürfnisse unserer breit aufgestellten Kundschaft umfassend abdecken“, erläutert Nico Valasik, der gemeinsam mit Jörg Stöppler für die Geschäftsführung der NicLen GmbH verantwortlich zeichnet. „Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem Drop B1 nun auch einen flexiblen wie mobilen Mini-Scheinwerfer auf Akku-Basis anbieten zu können, der dank seiner durchdachten Konstruktion in Zukunft regelmäßig auf Outdoor-Events zu sehen sein wird.“

Info: www.niclen.de, www.cameolight.com

Drop B1 (Foto: Cameo)