Start Tools Licht Martin ERA 600 Performance bei loud

Martin ERA 600 Performance bei loud

11

Passend zum Produktstart in Deutschland hat die loud GmbH mit Sitz in Breuna und Berlin in 14 Martin ERA 600 Performance investiert. Geschäftsführer Tim Wiegand: „Bei unseren Kunden ist immer mehr ein heller aber auch kompakter Performance-Movinghead gefragt. Helligkeit bei geringem Stromverbrauch und einem Gewicht von 30kg bei gleichzeitig homogenem Lichtaustritt und einer scharfen Abbildung der Blendschieber waren für uns ein starkes Argument für den ERA 600.“

Der Martin by Harman ERA 600 Performance erfüllt alle Anforderungen an ein helles, kompaktes und tour-taugliches Movinglight. Seine 550 W weiße LED-Engine (6.500 K) ermöglicht Beam-Effekte und kontrastreiche Goboprojektionen. Bei der Farbmischung setzt der ERA 600 auf ein CMY-Farbmischsystem und ein festes Farbrad. Darüber hinaus verfügt er über einen 1:8 Zoom, einen linearen CTO-Filter (2700K – 6500K), ein Animationsrad, eine Iris, 15 Gobos auf zwei Rädern (sieben Gobos davon rotierbar), zwei Prismen sowie elektronische Strobe-Effekte.

Flexibilität bietet der Martin ERA 600 Performance mit seinem präzisen und wiederholgenauen Blendenschiebersystem. Jeder der vier Blendenschieberflügel kann vollständig in den gesamten Beam gefahren werden. Zusätzlich lässt sich das gesamte Blendenschiebersystem um 120° drehen.

Info: www.lightpower.de

Martin ERA 600 Performance (Foto: Martin by Harman)