Start Tools Licht Neuer SGM-Scheinwerfer ab sofort im Portfolio von Aventem

Neuer SGM-Scheinwerfer ab sofort im Portfolio von Aventem

19

Aventem hat in den G-7 BeaSt von SGM investiert. Als erster Dienstleister überhaupt, verfügen die Hildener über das neue Produkt, das erst vor wenigen Wochen Weltpremiere feierte. „Der G-7 BeaSt hat uns von Anfang an mit seiner Vielseitigkeit und seinen absolut einzigartigen Effekten beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass dieses Produkt seinen Platz am Markt finden und unsere Produktionen schnell bereichern wird“, erklärt Holger Niewind, Geschäftsführer von Aventem. 

Neben Features wie der IP-66 Klassifizierung, einem Gesamt-Output von 50.000 lm bei 200.000 lux@5m und einem Parabol-Reflektor bietet die Lampe vor allem eine funktionale Kombination aus Beamlight, Strobe, Retrolampe und Searchlight. Damit ist das Gerät vielseitig einsetzbar. „Ich war beeindruckt, wie viele verschiedene Effekte wir mit nur einem Lampentyp spielen können“, sagt Projektleiter Sebastian Rudolph nach der Anwendung des „Beast“.

Info: www.aventem.de

SGM G-7 BeaSt (Fotos: Aventem)