Start Tools Licht Thöne & Partner investiert in Strand 200F Fresnel

Thöne & Partner investiert in Strand 200F Fresnel

8

24 Strand F200 Studio LED-Fresnel-Scheinwerfer mit einer Farbtemperatur von 5.600 K in der stangenbedienbaren P.O.-Version sind neu im Bestand von Thöne & Partner. Der Strand 200F Fresnel-Scheinwerfer ist eine Alternative zu klassischen 1.000 W/1.200 W Halogen-Fresnels. Seine LED-Engine kann den Energieverbrauch im Vergleich zu entsprechenden Halogen-Varianten reduzieren. Dank seines optischen und thermischen Designs bietet der 200F mit seiner 175 mm ø Linse einen Abstrahlwinkel von 12 bis 60° und eine Lichtleistung mit einem TLCI von 95 beziehungsweise 96.

„Der Strand 200F erzeugt eine sehr homogene Lichtfläche bis zum Rand“, sagt Michael Thöne, Geschäftsführer der Thöne & Partner. „Auch die Übergänge der verschiedenen Patterns sind im Grunde nicht wahrnehmbar. Durch die hochwertige Optik erzielt der Scheinwerfer zudem einen hohen Wirkungsgrad. Aus meiner Sicht ist der Strand 200F ein erstklassiges Produkt, das uns vollends überzeugt. Daher planen wir bereits zum Jahreswechsel die Aufstockung unseres Bestandes um weitere 24 Geräte.“

Info: www.castinfo.de

Strand 200F (Foto: Thöne & Partner)