Start Tools Licht snmusic event service kauft Claypaky Sharpy Plus

snmusic event service kauft Claypaky Sharpy Plus

12

snmusic event service aus Bonn hat in neue Beleuchtungstechnik investiert und größere Menge Claypaky Sharpy Plus angeschafft. Bei snmusic sei der neue Hybridscheinwerfer vorgeführt worden und habe sofort begeistert. So konnte er laut snmusic, genetisch bedingt,  in der Disziplin „Beam“ mit markantem Hot Spot punkten, aber auch als Spot mit seiner gleichmäßigen Abbildung im gesamten Zoom-Bereich von 3° bis 36° überzeugen.

Ausgestattet mit einem Osram Sirius 330W X8 Leuchtmittel bietet der Sharpy Plus ausreichend Potential zur Kreation von Mid-Air-Effekten. Mit 22 kg Gewicht und den kompakten Abmessungen lässt sich der Scheinwerfer gut ins Bühnenbild integrieren. Dem Lichtdesigner stehen durch das CMY-Farbmischung und 15 Festfarben, 18 statische und 8 rotierbare Gobos sowie ein Animation-Weel und zwei rotierbare Prismen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Info: www.snmusic.de, www.lightpower.de

Sharpy Plus (Foto: snmusic)