Start Tools Licht Robe T1 Profile für das Bodenseeforum

Robe T1 Profile für das Bodenseeforum

18

Das Bodenseeforum ist Konstanz größtes Veranstaltungshaus und bietet mit zwölf variablen Veranstaltungsbereichen Platz für Events, Kongresse und Tagungen mit über 1.100 Sitzplätzen.

Zur Erweiterung der bestehenden Bühnentechnik wurden sechs Robe T1 Profile angeschafft. Die Scheinwerfer werden vorwiegend zur Ausleuchtung der Bühne bei Kongressen und Tagungen, aber auch zur Projektion von Gobos, als Showlicht bei Konzerten und als Ersatz für konventionelle Profilscheinwerfer in allen Raumkonstellationen eingesetzt.

Marius James-Küttenbaum: „Für uns war eine Blendenschiebereinheit essenziell, diese ist im T1 perfekt gelöst. Für die unterschiedlichen Raumgrößen, welche im Bodenseeforum realisierbar sind, war zudem ein großer Zoombereich von großer Wichtigkeit. Des Weiteren ist der T1 ein extrem leiser Scheinwerfer, der sich mit seinem Gewicht von unter 25 kg zur Not von einer Person handhaben lässt“, erläutert Marinus James-Küttenbaum die Entscheidung für die T1 Profile.

Info: www.robelighting.de

T1 Profile (Foto: Bodenseeforum)