Start Tools Licht Wetterfeste LED-PARs von Litecraft bei Mad Music

Wetterfeste LED-PARs von Litecraft bei Mad Music

7

Mad Music aus Stuttgart hat in neues Equipment investiert, um die steigende Zahl an Outdoor-Events mit geeignetem wetterfesten Material ausstatten zu können. Die Geschäftsführer Mathias Bremgärtner und Bernd Wagner entschieden sich für LED-PAR BeamX.7 IP von Litecraft.

Der kompakte Outdoor-Scheinwerfer liefert bei geringen Abmessungen einen hohen Licht-Output mit –einem Zehn Grad Abstrahlwinkel. Der mitgelieferte Frostfilter erweitert den Abstrahlwinkel auf 25 Grad und damit die Einsatzmöglichkeiten erheblich. Das Aluminium-Druckgussgehäuse ist thermisch optimiert, damit das Gerät auch ohne aktive Lüftung auskommt.

„Wir nutzen Litecraft-Produkte schon seit vielen Jahren“, bestätigt Mathias Bremgärtner. „Für die BeamX.7 IP haben wir uns entschieden, weil sie kompakt und mit Schutzart IP 65 ausgestattet sind. Aus meiner Sicht ist das ein lichttechnisch wie optisch sehr ansprechendes Produkt. Wir selbst haben ein Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Produkten und möchten diese auch gern unseren Kunden zur Verfügung stellen.“

Info: www.lmp.de

X.7 IP (Foto: LMP)