Start Tools Licht High End Systems bringt den TurboRay auf den Markt

High End Systems bringt den TurboRay auf den Markt

7

High End Systems hat mit dem automatisierten Scheinwerfer TurboRay ein neues Gerät entwickelt. Der Effektscheinwerfer aus der FX-Reihe bietet mit Radial-Diffusoren einen klassischen Retro-Look. Der TurboRay kann als Wash-Light oder als Beam mit Effektmöglichkeiten eingesetzt werden – wie die in der Luft sichtbaren arial effects. In die Luft oder auf einen Gegenstand projiziert, ermöglichen das animierte Goborad und weitere TurboRay-Features Effekte und Texturen.

Produktmanager Matt Stoner: „Der TurboRay setzt Maßstäbe: Er bietet einen fantastischen neuen, auf klassischem Style basierenden und dazu unvergleichlich voluminösen Look. Darüber hinaus verfügt er über ein extrem leistungsstarkes LED-System mit verschiedenen Optionen der Farbsteuerung. Der TurboRay bietet Anwendern eine Fülle von Effekt- und Gestaltungsmöglichkeiten, die jede einzelne Produktion noch attraktiver machen.“

Info: www.highend.com

TurboRay (Foto: High End Systems)