Start Tools Licht klar&deutlich Veranstaltungstechnik kauft Claypaky Sharpy Plus

klar&deutlich Veranstaltungstechnik kauft Claypaky Sharpy Plus

20

Mit dem Claypaky Sharpy Plus hat klar&deutlich Veranstaltungstechnik aus Göttingen jetzt erstmals in Movinglights des italienischen Herstellers investiert.  Geschäftsführer Nils Kerll kommentierte den Kauf: „Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Movinglight, das auf unterschiedlichsten Anwendungen gute Arbeit leistet, wollten jedoch Kompromisse vermeiden. Der Sharpy Plus hat uns mit seiner Leistungsvielfalt und Helligkeit sofort beeindruckt und überzeugt, sowohl als Spot, als auch als Beam. Das relativ geringe Gewicht ist dabei natürlich ein toller Bonus.“

Der Sharpy Plus greift die Eigenschaften seines Vorgängers auf und erweitert das Potential noch. Klar abgezeichnete Beams oder homogene Projektion sind mit Claypaky Sharpy Plus gut zu generieren. Sowohl im Beam-Mode für einen maximalen Output und Mid-Air-Effekte als auch im Spot-Mode kann der gesamte Zoom-Bereich von drei Grad bis 36° genutzt werden.

Der Sharpy Plus ist mit einem Osram Sirius 330W X8 Leuchtmittel ausgestattet und ist 23 kg schwer. Das Gerät Plus verfügt über eine CMY-Farbmischung, 18 feste und acht rotierbare Gobos sowie ein Animation-Wheel und zwei rotierbare Prismen.

Info: www.lightpower.de

Sharpy Plus bei klar&deutlich Veranstaltungstechnik (Foto: Light Power)